Version 1.15.20

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.15.20

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

bei der Anzeige von Artikeln die länger als 90 Tage beendet sind hat eBay Änderungen vorgenommen. So wird nun bei vielen Artikeln gleich auf die Suchseite der Rubrik weitergeleitet.

Ich habe das zum Anlass genommen, die Behandlung gelöschter Artikel zu überarbeiten.
Die betrifft insbesondere Artikel, die noch vor dem geplanten Ende durch eBay gelöscht werden.
Deren Daten bleiben nun in SchnapperPro vorhanden, es wird lediglich der Zusatz "Artikel gelöscht" vor den Artikeltitel gesetzt. Die ursprüngliche Artikelseite kann per Strg+Doppelklick oder Strg+Enter aufgerufen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“