Version 1.14.320

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.320

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update bringt folgende Änderungen:

Eine der kofortabelsten Möglichkeiten um Artikel aus dem Internet Explorer nach SchnapperPro zu bekommen, ist die Erweiterung des Kontextmenüs. Sie müssen lediglich auf einen beliebigen Artikellink mit der rechten Maustaste klicken und aus dem Kontextmenü 'An SchnapperPro senden' wählen. Schon startet SchnapperPro mit dem Artikel aus dem Link. Das funktioniert nicht nur mit Links auf Artikelseiten, sondern auch mit Links auf Ergebnisseiten der eBay-Suche oder markierten Artikelnummern.

Da die Sicherheitseinschränkungen des Internet Explorer in den aktuellen Windows-Varianten deutlich zugenommen haben, funktionierte die Kontextmenüerweiterung nur noch, wenn die Sicherheitseinsanforderungen reduziert wurden.
Deshalb wurde das Erweiterungskonzept von SchnapperPro überarbeitet und funktioniert jetzt auch bei strengsten Anforderungen an die Sicherheit.

Ausserdem wurde eBay Australien in die Liste der eBay-Domains aufgenommen und kann zum Öffnen der Seiten und zum Abgeben von Geboten ausgewählt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 1.14.320

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

wenn Du möchtest dass "wir" das Update laden, musst Du die Meldung "freischalten" ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 1.14.320

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübe,

das habe ich extra nicht gemacht, das Update ist ja nicht für jeden Anwender wichtig.

Aber wer es laden möchte, kann das mit diesem Link tun:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“