Version 1.14.300

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.300

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version enthält folgende Änderungen:
- Artikel auf eBay-motors USA werden wieder komplett eingelesen
- Änderungen an den Farben werden ohne Programmneustart berücksichtigt
- Nach dem Versenden von Logdateien per Strg+F2 erfolgt eine Bestätigung
- Verspätete Gebote werden besser erkannt
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
savina1709
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2009, 20:03
Wohnort: Mannheim

Re: Version 1.14.300

Beitrag von savina1709 »

Hab mir die neue Version heruntergeladen und habe nun folgendes Problem:

Schnapper Pro zeigt mir bei den neu übernommenen Artikeln keinen Festpreis mehr an (also keinen Hinweis "Festpreis bieten") und obwohl ich den Festpreis nun manuell eingegeben habe, bietet Schnapper diesen Preis nicht mit.
Was muß ich tun um automatisch wieder Festpreise mitbieten zu können?

Vielen Dank und viele Grüße
Roswitha
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 1.14.300

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Roswitha,

sag mir doch einfach bei welchem Artikel dieses Problem auftritt. Dann kann ich das leicht und sehr schnell ändern.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
savina1709
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2009, 20:03
Wohnort: Mannheim

Re: Version 1.14.300

Beitrag von savina1709 »

Sorry, Kommando zurück!
Jetzt funktioniert es! Hmmmm .... hätte vorher vielleicht nach dem Laden der neuen Version mal Neustart machen sollen??? :oops:

Nach dem Einschalten des Rechners heute morgen, war alles wieder perfekt!

Viele Grüße
Roswitha
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 1.14.300

Beitrag von Robert Beer »

savina1709 hat geschrieben:.... hätte vorher vielleicht nach dem Laden der neuen Version mal Neustart machen sollen???
Das ist eigentlich nie nötig, das Programm selbst wird ja beim Einspielen des Updates beendet und neu gestartet.
Möglicherweise war das die Ankündigung einer Änderung bei eBay. Heute ist ja Freitag, der Tag an dem bei eBay alles passieren kann....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“