Version 1.14.290

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.290

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version enthält eine Anpassung des Anmeldevorgangs. Einige eBayserver liefern neuerdings unvollständig typisierte Formulare. Diese konnten von SchnapperPro nicht richtig eingelesen werden, der Anmeldevorgang scheiterte.

Da die Anmeldung vor dem eigentlichen Bietvorgang durchgeführt wird, konnte meist trotzdem erfolgreich geboten werden. Allerdings etwas langsamer.

Mit der aktuellen Version sollte es aber wieder in gewohnter Geschwindigkeit klappen. Zumindest bis zur nächsten Änderung bei eBay....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Re: Version 1.14.290

Beitrag von Koschuh »

Danke!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“