Neues Schnapperfenster (Schnapper doppelt geöffnet)

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Neues Schnapperfenster (Schnapper doppelt geöffnet)

Beitrag von Koschuh »

Seit dem neuen Update (Passwort-Probleme) habe ich bei der Arbeit mit dem SchnapperPro folgendes Problem:

Schnapper öffnen und Gebote eingeben funktioniert klaglos.

Wenn ich jetzt im Browser auf das Schnapper-Addon klicke, öffnet sich ein zweites Schnapper-Fenster.

(Ich hab's probiert: die Artikel werden dann doppelt beboten)

Wenn ich eines der Fenster schließe, löschen sich gegenseitig die Gebotseingaben.

Ich habe mir jetzt damit geholfen dass ich nicht mehr auf das Browser-Addon klicke, sondern die Artikelnummer manuell kopiere und im Schnapper einfüge. Das sollte aber keine Dauerlösung sein.

Vielleicht ist meine Addon-Version zu alt und mit dem aktuellen Schnapper nicht kompatibel?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Neues Schnapperfenster (Schnapper doppelt geöffnet)

Beitrag von Robert Beer »

Koschuh hat geschrieben:Wenn ich jetzt im Browser auf das Schnapper-Addon klicke, öffnet sich ein zweites Schnapper-Fenster.
Ooops, das ist ein echter Fehler, das Programm wurde offenbar mit falschen Parametern kompiliert.

Ich habe eine berichtigte Version als Online-Update zur Verfügung gestellt. Damit sollte das Problem behoben sein.
Um das Update zu laden, einfach die Systemuhr synchronisieren und dann auf den roten Hinweistext klicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Re: Neues Schnapperfenster (Schnapper doppelt geöffnet)

Beitrag von Koschuh »

Ja, jetzt funktioniert es wieder. Danke.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“