Passwort-Probleme

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Passwort-Probleme

Beitrag von Koschuh »

Ich habe vor circa einer Woche meinen Ebay-Mitgliedsnamen geändert. Natürlich habe ich auch die Daten im Schnapper entsprechend geändert und gespeichert, sodass das Bieten wieder problemlos möglich war.

Aber nach jedem Neustart hat der SchnapperPro die Änderungen wieder vergessen. Fehlermeldung bei Gebotsabgabe: "Das Passwort ist falsch". Man muss erneut die Login-Daten eingeben und speichern. Dann klappt es wieder mit dem Bieten, aber nur so lange der PC nicht neu gestartet wird.

Ist der PC neu gestartet erschein wieder: "Das Passwort ist falsch."

.
.
.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Passwort-Probleme

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro speichert Passwörter verschüsselt in der Registry.

Wenn das Passwort nach jedem Rechnerstart neu eingegebn werden muss, scheint Windows beim Neustart eine alte Version des Benutzerzweiges der Registry zu laden. Darauf hat SchnapperPro keinen Einfluss.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Re: Passwort-Probleme

Beitrag von Koschuh »

Vielen Dank für die Rückmeldung. Also ganz klare Ansage: Betriebssystem neu aufsetzen.
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Re: Passwort-Probleme

Beitrag von Koschuh »

PC ist jetzt neu aufgesetzt. Das aktuelle XP-Betriebssystem ist also nagelneu. Leider besteht das Passwort-Problem auch weiterhin. Bitte um Mithilfe um das Problem zu lösen.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Passwort-Probleme

Beitrag von Robert Beer »

Möglicherweise gibt es Probleme bei der Verschlüsselung oder Entschlüsselung des Passworts.

Nach dem Eingeben, liegt das Passwort noch unverschlüsselt im Arbeitsspeicher vor. Kannst Du mir alle Zeichen des Passworts in beliebiger Reihenfolge per Mail zusenden?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Re: Passwort-Probleme

Beitrag von Koschuh »

Nach dem Update von Schnapper-Pro wird das Passwort wieder normal gespeichert und muss nicht mehr nach jedem Neustart neu eingetippt werden. DANKE
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“