2 Benutzer unter XP

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
walti
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2009, 07:09

2 Benutzer unter XP

Beitrag von walti »

habe schnapper pro installiert
beide Nutzerkonten hatten eine Artikeldatei in eigene Dokumente
lief auch einwandfrei bis

Ich die Artikeldateien zu einer unter Dokumente Einstellungen/all users/schnapperpro
zusammenfaßte
nun läuft ein Konto einwandfrei und das zweite bringt eine Fehlermeldung beim Runterfahren
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: 2 Benutzer unter XP

Beitrag von Rübezahl »

.. hoffentlich sprichst Du von 2 Accounts die auf Dich angemeldet sind.
Denn ein 2. Benutzer braucht auch eine 2. Lizenz!..

Mit diesem Programm kann man so viel bares Geld sparen, dass man dem Robert (der Programmierer dieses genialen Tools) durch ordnungsgemäßes lizensieren schon seine Einnahmen zugestehen kann!
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 2 Benutzer unter XP

Beitrag von Robert Beer »

walti hat geschrieben:....das zweite bringt eine Fehlermeldung beim Runterfahren
Wann genau tritt die Fehlermeldung auf, und was noch wichtiger ist, welchen Text hat sie?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
walti
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2009, 07:09

Re: 2 Benutzer unter XP

Beitrag von walti »

sorry hab das wieder gelöscht
war irgendwie Fehler 70
wir haben zwei Benutzerkonten unter XP
hatte meine Artikeldatei unter all users abgelegt
damit meine Frau diese in Ihrem Benutzerkonto sehen konnte
(nein Sie arbeitet nicht mit Schnapper Pro sondern bietet lieber manuell)
um, wenn ich nicht da bin den Bietagenten laufen zu lassen
immer beim Runterfahren gabs ne Meldung das auf eine Datei nicht zugegriffen werden könnte
bzw Fehler 70
nu startet sie wieder mein Benutzerkonto und läßt es im Hintergrund werkeln
ist aber unbefriedigend
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 2 Benutzer unter XP

Beitrag von Robert Beer »

Fehler 70 tritt auf, wenn der Zugriff auf eine Datei verweigert wird.

Ich würde empfehlen SchnapperPrpo zu deinstallieren und dann eine neue Installation vorzunehmen.
Alternativ können natürlich auch die manuell durchgeführten Änderungen korrigiert werden. Insbesondere der Pfad auf das Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro muss einen Schreibzugriff ermöglichen.
Dieser Pfad wird in 'HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\mx7 eBay-Tools\SchnapperPro' 'WorkDir' gespeichert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
walti
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2009, 07:09

Re: 2 Benutzer unter XP

Beitrag von walti »

herzlichen Dank und werds die Tager dann nochmal ausprobieren
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“