Version 1.14.260

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.260

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreund,

die aktuelle Version enthält kleine Verbesserungen zum Einlesen von Artikeldaten. Insbesondere die Anzahl von Geboten sollte nun zuverlässiger funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sticker
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2006, 11:17

Re: Version 1.14.260

Beitrag von sticker »

Hallo Robert,

habe eben bemerkt, dass wider das Kategoriefeld leer bleibt.
mfg wolfgang

Version 1.14.260
WIN XP SP3
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 1.14.260

Beitrag von Robert Beer »

sticker hat geschrieben:habe eben bemerkt, dass wider das Kategoriefeld leer bleibt.
Hallo Wolfgang,

die Kategorie diente bis vor zwei Jahren dem besseren Auffinden von Vergleichsangeboten bei idealo. Inzwischen klappt die Suche dort aber auch ohne und ich habe das Feld deshalb nicht mehr gepflegt.

Hat es einen mir unbekannten Nutzen?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sticker
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2006, 11:17

Re: Version 1.14.260

Beitrag von sticker »

Hallo Robert,

ist mir halt aufgefallen, ich brauche das auch nicht. Ich dachte dies deutet möglicherweise auf einen kleinen Bug hin.
Sorry für den falschen Alarm!

mfg wolfgang
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“