Neues Design bei ebay

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mibm
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2005, 20:36

Neues Design bei ebay

Beitrag von mibm »

Hab' ich was an den Augen :shock: oder hat sich gerade bei ebay das Aussehen von einer Minute auf die andere geändert oder besser stark geändert? Jetzt so mit Reitern usw.

Ich habe gleich mal ein Testgebot gemacht, das hat auch geklappt. Auch Artikel übernehmen und aktualisieren ging.

Aber kann Schnapper immer noch alles?
:roll:

MfG
Klaus
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Neues Design bei ebay

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Klaus,

das neue Design der Artikelseiten wird schon lange sporadisch ausgeliefert. Eigentlich sollte bereits Anfang des Jahres die allgemeine Umstellung erfolgen, aber offenbar gab immer wieder neue Probleme.

Derzeit wird die neue Artikelseite wohl immer bei eigenen Artikeln gezeigt, also bei Artikeln bei denen man der Verkäufer ist. Wann die vollständige Umstellung für alle Artikel und alle Nutzer erfolgt, bleibt leider ein gut gehütetes Geheimnis...

Die offiziellen Informationen gibt es hier: http://pages.ebay.de/sell/april2009/itempage.html

Und natürlich kommt SchnapperPro auch mit den neuen Artikelseiten zurecht, sonst wäre es ja nicht das beste Schnapper-Programm. :-)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mibm
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2005, 20:36

Re: Neues Design bei ebay

Beitrag von mibm »

Robert Beer hat geschrieben: Und natürlich kommt SchnapperPro auch mit den neuen Artikelseiten zurecht, sonst wäre es ja nicht das beste Schnapper-Programm. :-)
... und weist Du was, Robert?

Das ist gut so!

:wink:
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Neues Design bei ebay

Beitrag von Rübezahl »

mibm hat geschrieben:Das ist gut so!
Yes we can!!
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“