Übernehmen in Firefox 3.5...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Übernehmen in Firefox 3.5...

Beitrag von kleisterfahrer »

...funktioniert nach Installation des add-ons nur dann, wenn man den Schnapper schließt und von einem Artikel aus neu aufruft. "Artikel übernehmen" oder "an Schnapper pro senden" funktioniert nicht.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Übernehmen in Firefox 3.5...

Beitrag von Robert Beer »

Das ist bestimmt ein Fehler der Beta-Version von Firefox.

Die Schaltfläche für SchnapperPro funktioniert nur ein einziges mal nach dem Start des Firefox, das erweiterte Kontextmenü überhaupt nicht. Solange das nur eine Beta-Version ist, ignoriere ich das.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Re: Übernehmen in Firefox 3.5...

Beitrag von kleisterfahrer »

Nachvollziehbar. Warten wir also auf das final release. Ist trotzdem schon mein Lieblings-Browser, sensationell schnell...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Übernehmen in Firefox 3.5...

Beitrag von Robert Beer »

Heute kam die Veröffentlichung der finalen Version, das Problem bestand weiterhin... :|

Darauf habe ich das Addon noch einmal gründlich überprüft, und glücklicherweise nach nur wenigen Stunden die kleine Inkompatibilität gefunden.

Eine aktualisiert Versioen des Addons in jetzt online und kann über die interne Updatefunktion des Firefox geladen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Re: Übernehmen in Firefox 3.5...

Beitrag von kleisterfahrer »

Funktioniert - übrigens scheinen die Feuerfüchse gegenüber der letzten Beta nichts mehr verändert zu haben, es wird kein Update angeboten.

Danke für den wie immer tollen Support, Robert!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“