Version 1.14.220

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.220

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version beinhaltet einige Änderung bei der Verwaltung von Passwörtern.
ES wurde die Verschlüsselung geändert, so dass jetzt auch Symbole wie das Euro-Zeichen keine Probleme mehr bereiten.
Da bei neuen Passwörtern seitens eBay endlich zwischen Gross- und Kleinschreibung differenziert wird, sind alle internen Funktionen zur Umwandlung in Kleinbuchstaben entfernt worden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 1.14.220

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:..die aktuelle Version beinhaltet einige ..
.. dann gib' sie mal frei, Robert.
Servus aus der Hauptstadt
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 1.14.220

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:.. dann gib' sie mal frei
Bitteschön!

Dann besorg Dir auch gleich ein neues Passwort bei eBay. Eins mit Gross- und Kleinbuchstaben, sonst hast Du nix von der neuen Version... :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
RABraunWB
Beiträge: 94
Registriert: 25.08.2005, 08:22

Re: Version 1.14.220

Beitrag von RABraunWB »

Hallo Robert,

ich muß Dch jetzt schon wieder behelligen : Leider hat auf meinem neuen notebook (jetzt windows vista) das update nicht wie gewohnt über die Schaltfläche "update verfügbar" funktioniert - das Herunterladen der Datei hat sich dabei aus unerfindlichen Gründen jedesmal aufgehängt.

Ich habe daher auf die "doupdate.exe" von Deiner Homepage zurückgegriffen was dann auch funktioniert hat.

Obwohl ich jetzt die version 1.14.220 habe wird mir im SchnapperPro aber immer noch angezeigt, daß angeblich ein update verfügbar wäre.

Wie könntet ich diesen jetzt falschen und verwirrenden Hinweis wieder wegbekommen ?

Besten Dank im voraus !


Ulrich
RABraunWB
Beiträge: 94
Registriert: 25.08.2005, 08:22

Re: Version 1.14.220

Beitrag von RABraunWB »

Hallo Robert,

konnte mir schon selbst helfen - erneute Synchronisation der Uhrzeit hat den Hinweis auf ein angeblich verfügbares update jetzt wieder verschwinden lassen.

Viele Grüße nach Berlin !

Ulrich
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“