Virenwarnung ?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
RABraunWB
Beiträge: 94
Registriert: 25.08.2005, 08:22

Virenwarnung ?

Beitrag von RABraunWB »

Hallo Robert,

jetzt schon seit ein paar Tagen glaubt mein Virenscanner (G-Data Antivirus 2009 mit tagesaktuellen Signaturen) in der TimeSync.exe von SchnapperPro einen Trojaner (Troj.Heur.VB 2015EADADA) zu erkennen und verschiebt deswegen die ganze Datei in die Quarantäne.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, G-Data klarzumachen, daß - wovon ich eigentlich ausgehe - die Datei nicht virenbehaftet ist ?

Viele Grüße nach Berlin

Ulrich
RABraunWB
Beiträge: 94
Registriert: 25.08.2005, 08:22

Re: Virenwarnung ?

Beitrag von RABraunWB »

Hallo Robert,

habe leider erst gerade festgestellt, daß RCT-Tom schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet hat zu dem von Dir bereits Antworten vorliegen.

Wiederholungen an dieser Stelle erübrigen sich damit natürlich.

Sorry,


Ulrich
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“