'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von cornstar »

der Vollständigkeit halber - die Auswahl ob "Beobachtungsliste" oder "Zusammenfassung" ändert nichts am Ergebnis.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von Robert Beer »

Einfach einmal einen Updatecheck durchführen, dann sollte SchnapperPro die String.ini updaten und wieder fit für die heute geänderten eBay-Seiten sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von cornstar »

Hallo Robert,

habe heute das Update durchgeführt. Es zeigt kein neues verfügbares an. Ich probiere es gerne noch einmal.
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von cornstar »

So, hier der Nachtrag.

Update war heute verfügbar, daraufhin aktualisierte ich, woraufhin SchnapperPro neustartete - daraufhin trat das beschriebene Problem auf.

Abhilfe schuf nun ein komplettes Beenden von SchnapperPro und erneutes Starten über das Startmenü. Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen dass der Updateneustart ausreichen würde.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von Robert Beer »

Eun Update war überhaupt nicht notwendig, sondern lediglich eine Änderung der Textmusterdatei.
Diese lädt SchnapperPro ohne Neustart, man muss lediglich einen Updatecheck durchführen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Grabbe
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2021, 18:15

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von Grabbe »

Auch das Update gemacht aber es geht gar nichts. Ständig wird angezeigt "es ist ein Fehler aufgetreten.". Das Bieten geht bei mir ja schon seit Monaten nicht richtig. Testanmeldung ok. Aber beim Bieten funktioniert es nicht. Mittlerweile bin ich schon sauer auf das Programm. Man bezahlt dafür und muss seit Monaten manuell bieten.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“