Remote-Server existiert nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
feramuz
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2008, 20:48

Remote-Server existiert nicht

Beitrag von feramuz »

Hallo

İch kann meinen SchnapperPro nicht starten.

Es kommt immer zu der folgenden Fehlermeldung.

İch habe die neueste Version von SchnapperPro.
Wer kann mir helfen?
Dateianhänge
fehler.jpg
fehler.jpg (23.13 KiB) 2357 mal betrachtet
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Remote-Server existiert nicht

Beitrag von Rübezahl »

Ich würde ..

1) Rechner neu starten

2) Wenn das nicht hilft: Schnapper Pro neu installieren
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
3) Wenn das nicht hilft: auf den SchnapperChef vertrauen, der bekommt das hin!
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Remote-Server existiert nicht

Beitrag von Robert Beer »

Hallo,

irgendwie scheint die Installation nicht fehlerfrei verlaufen zu sein, vermutlich ist die Hauptkomponente nicht korrekt registriert.

Bitte lade doch nach einem Neustart des Rechneres das aktuelle Update einfach noch einmla manuell. Dabei werden alle Komponenten neu registriert und das Programm sollte dann korrekt funktionieren.

Das Update liegt hier:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Silentia
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 14:07

Re: Remote-Server existiert nicht

Beitrag von Silentia »

Hallo,
das o.g. Problem habe ich auch nachdem der Schnapper jahrelang funktioniert hat. Ich musste nach einem Virus eine Sicherung von 2007 zurückspielen. Nachdem ich alles wieder auf den neusten Stand gebracht habe funktioniert der Schnapper nicht mehr. Ich habe ihn schon deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen? Kann das mit irgendwelchen Diensten zusammenhängen? Ich habe WinXP prof. SP3
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Remote-Server existiert nicht

Beitrag von Robert Beer »

Silentia hat geschrieben:Kann das mit irgendwelchen Diensten zusammenhängen?
Nein, das ist eher ein Rechteproblem bei der Registrierung benötigter Komponenten.

Das nachfolgend verlinkte Programm registriert alle Komponenten erneut, es muss aber unbedingt mit Admin-Rechten ausgeführt werden:
http://www.sniper-tool.de/files/VistaRepair.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Silentia
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 14:07

Re: Remote-Server existiert nicht

Beitrag von Silentia »

Das hat leider nicht geklappt aber ich habe gerade einfach das SP3 nochmal installiert und jetzt läuft es wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“