Version 1.14.160

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.160

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update beseitigt folgende Probleme:

Bei einigen Anwendern hatte eine neue Version einer Kommunikationskomponente Probleme beim Herstellen von SSL-Verbindungen. Mit dem Update wird die alte Version installiert.

Teilweise wurden gewonnen Auktionen nicht als gewonnen erkannt. Die Erkennungsmuster wurden noch einmal überarbeitet und ergänzt, es sollte damit zunächst keine Probleme mehr geben.
Damit bei beendeten Artikeln nachträglich noch der korrekte Status angezeigt wird, müssen diese gelöscht und neu importiert werden.

Einige Artikel auf eBay.motors wurden nicht richtig eingelesen. Diese müssen lediglich aktualisiert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“