Schnapper Pro nach Update II

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Snapuser
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 16:42

Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von Snapuser »

Hallo,

nach dem Update auf Vers. 1.14.155 kann ich den Artikel übernehmen
und auch die Zeit wird Synchronisiert, aber ich kann nicht bieten.
Auch Anmeldung testen geht nicht. Immer die Meldung
"keine Daten vom Bay-Server erhalten". Auch ausgeschaltete Firewall
und Virenscanner helfen nicht.
Umgebung: Windows XP SP3 und Kaspersky CB

Grüße aus Kladow
Achim
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Achim,

dieses Problem tritt bei einigen Anwendern auf. Es besteht offenbar ein Zusammenhang mit einer aktualisierten Kommunikationskomponente und lokalen Gegebenheiten.

Möglicherweise muss beider Benutzunfg von Windows XP das Servicepack 3 installiert sein, sonst funktionieren SSL-Verbindungen nicht.

Du Kannst entweder dies alte Version dieser Komponente direkt in das Windows/System32
Verzeichnis kopieren oder ein angepasstes Update manuell einspielen. In
beiden Fällen muss SchnapperPro vorher beendet werden.

Die Komponente 'wodHttp.dll':
http://www.sniper-tool.de/files/wodHttp.dll

Das Update:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe

Danach sollte eine Anmeldung mit Strg+F4 wieder erfolgreich sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
niclauser
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2007, 09:41

Re: Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von niclauser »

Hallo,

ich hatte mit Vista Enterprise SP1 das gleiche Problem.

Das manuelle Update hat gehelft. :wink:

Grüße.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von Robert Beer »

niclauser hat geschrieben:...ich hatte mit Vista Enterprise SP1 das gleiche Problem.
Dann scheint es keinen Zusammenhang mit einer bestimmten Windowsversion zu geben.
Ich habe Heute noch einmal alle für mich verfügbaren Versionen gecheckt, konnte das Problem aber nicht nachvollziehen.

Merkwürdige Sache....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:..
Ich habe Heute noch einmal alle für mich verfügbaren Versionen gecheckt, konnte das Problem aber nicht nachvollziehen.

Merkwürdige Sache....
Habe seit gestern mit Schnapper 17 kleine Auktionen gewonnen. - Ohne die geringsten Probleme. (Immer noch mit w2k.)
Beste Grüße vom Rübezahl
niclauser
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2007, 09:41

Re: Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von niclauser »

Vielleicht hilft das noch bei der Fehlersuche:

Wie schon geschrieben, kann ich mich nach dem manuellen Update wieder anmelden. Ich habe auch soeben mit SchnapperPro eine Auktion gewonnen.

>> Jedoch meldet Schnapper mir stur, das ein höheres Gebot vor lag !! :oops:

Wenn Sie die Auktion mal betrachten wollen, sende ich Ihnen die Art.Nr. gern per mail.
brin
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2005, 23:55
Wohnort: Wien

"keine Daten vom eBay-Server erhalten"

Beitrag von brin »

Lieber Robert,
sehr geehrter Herr Beer! :)

Nun war ich wieder mal verzweifelt: Windows wieder mal neu aufgesetzt aktuellste XP SP3 mit allen updates bis letzten Freitag, alles läuft bestens, nur mein lieber Schnapper meint o.a. - und hat einiges nicht geschnappt :?

Ähnlicher Leidensweg bei der Fehlersuche wie die Kumpels oben -

Der langen Rede kurzer Sinn: Das update oben hat sofort geholfen <strahl>

R.B. did it again! ;)

Danke für Dein nimmermüdes Engagement

l.G. brin
Greetings from the heart of Europe :-)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro nach Update II

Beitrag von Robert Beer »

Hallo zusammen,

das Problem der nicht erkannten gewonnenen Auktionen ist mit dem Update auf Version 1.14.160 zumindest fürs Erste beseitigt. Wenn eBay die Layoutumstellung vollständig abschliesst, können zwar noch einmal Anpassungen notwendig werden, aber zunächst sollte es jetzt passen...

Wenn gewonnene Artikel noch nicht gewonnen angezeigt werden, hilft ein Neuimport des Artikels. Dabei sollte vorher ein Login mit dem entsprechenden Benutzerkonto durchgeführt werden(Strg+F4).
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“