Benutzerkonten / Auswahl

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Benutzerkonten / Auswahl

Beitrag von jopo »

Was muss man machen, um eine andere Bieterkennung einzugeben?
ich habe eine neue Kennung eingegeben, diese als Standard gekennzeichnet. Trotzdem wurde mit der vorherigen Kennung geboten.
Dann habe ich SchnapperPro beendet und neu gestartet. Trotzdem wurde wieder mit der alten Kennung geboten.
Ist das ein Bug? Erst als ich die alte Kennung gelöscht habe, hat schnapper mit der neuen Kennung geboten...
Also das ist doch Käse....
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Benutzerkonten / Auswahl

Beitrag von Robert Beer »

jopo hat geschrieben:Ist das ein Bug? Erst als ich die alte Kennung gelöscht habe, hat schnapper mit der neuen Kennung geboten...
Also das ist doch Käse....
Nein, absolut nicht, das ist komplett durchdacht und auch in der Programmhilfe dokumentiert.

Für jeden Artikel kann festgelegt werden mit welchem Benutzernamen das Gebot erfolgen soll.

Wenn Artikel aus 'mein eBay' importiert werden, wird automatisch der beim Import genutzte Benutzer eingetragen. Bei anderen Artikelübernahmen wird der Standardbenutzer als Bietkonto gesetzt.

Für jeden Artikel kann jederzeit ein beliebiges Benutzerkonto über das Kontextmenü der Artikelliste gewählt werden und um den Überblick zu behalten kann die Spalte 'Benutzer' eingeblendet werden.

Um für alle Artikel das Benutzerkonto zu ändern, müssen lediglich alle Artikel markiert, und dann das gewünschte Benutzerkonto aus dem Kontextmenü gewählt werden.

Wenn alle diese Funktionen nicht ausreichen, bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Benutzerkonten / Auswahl

Beitrag von jopo »

oh ha danke für die schnelle antwort.
bitte einfach meine frage ignorieren.. ist ja wirklich simple...
da ich die spalte "benutzer "wohl vor ewigen zeiten schon deaktiviert hatte, habe ich das nicht gemerkt. mit der anzeige des benutzers ist es klar, dass es da ein kontextmenü geben muss...

ok, werde ich demnächst dann austesten... wenn es nicht klappt, melde ich mich noch einmal. bin mir aber sicher, dass ich mich nicht mehr melden muss.........

MERCI :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“