SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
EUGI
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2006, 10:44

SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel

Beitrag von EUGI »

Hallo Robert,

ich habe SchnapperPRO registriert und will es nun auf einem neuen PC installieren - finde aber den Lizenzschlüssel nicht mehr :roll:

Das Versenden des Schlüssels via eMail fluppt auch irgendwie nicht - ich bekomme zumindest keine ;)

Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen ? :D


Servus
Franzl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Franzl,

das Anfordern von Lizenzcodes mit dem Formular im Servicebereich funktioniert nur mit der Emailadresse die man auch bei der Bestellung benutzt hat.

Wenn die Lizenzcodemail trotzdem nicht ankommt, ist fast immer ein übereifriger Spamfilter schuld.

Falls das Problem durch diese Hinweise nicht gelöst werden konnte, wende Dich bitte direkt per Mail an mich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
EUGI
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2006, 10:44

Re: SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel

Beitrag von EUGI »

Hallo Robert,

habe Dir gerade eine email an board@schnapperpro.de gesendet (über das emailsysmbol hier)

Servus
Franzl
Robert Beer hat geschrieben:Hallo Franzl,

das Anfordern von Lizenzcodes mit dem Formular im Servicebereich funktioniert nur mit der Emailadresse die man auch bei der Bestellung benutzt hat.

Wenn die Lizenzcodemail trotzdem nicht ankommt, ist fast immer ein übereifriger Spamfilter schuld.

Falls das Problem durch diese Hinweise nicht gelöst werden konnte, wende Dich bitte direkt per Mail an mich.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“