SchnapperPro und die anderen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Scaramu
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2008, 20:50

SchnapperPro und die anderen

Beitrag von Scaramu »

Hallo liebe Fangemeinde, Hallo lieber Robert,

ich bin Mitglied bei den folgenden Auktionshäusern:

ebay.de
hood.de
avato.de
atrada.de
egun.de



ich wünsche mir, das ich alle meine Auktionshäuser mit dem SchnapperPro verwalten kann.

question: GEHT DAS SCHON?
if answer="no" goto ::time
if answer="yes" goto ::how
if answer="mhh" goto ::mhh


::time: Wann wird es gehen?
::how: Wie geht es ?
::mhh: es ist wirklich eine gute Idee und bringt viele neue Kunden :)
--
Scaramu

c:\>reality.sys is corrupted, reboote universe (y/n)?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro und die anderen

Beitrag von Robert Beer »

Scaramu hat geschrieben:ich wünsche mir, das ich alle meine Auktionshäuser mit dem SchnapperPro verwalten kann.
Das würde ich gerne ermöglichen.
Leider ist der Aufwand dafür sehr gross, die Mitgliederzahlen der alternativen Auktionshäuser extrem gering, zumindest im Vergleich zu eBay.

Über eine Unterstützung von hood.de habe ich schon oft nachgedacht, aber wegen der wenigen und leider auch völlig uninteressanten Angeboten dort, wieder verworfen.
Aber vermutlich werde ich das in der Version 2.x von SchnapperPro doch noch einbauen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Scaramu
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2008, 20:50

Re: SchnapperPro und die anderen

Beitrag von Scaramu »

genau kann ich es natürlich nicht beurteilen, dazu müsste ich deinen code kennen.
Die Leute von B-O-M haben das ganz interessant gelöst in form einer .ini

vielleicht findest du ja mal zeit, einen blick darauf zu werfen.

ich finde deine Software deutlich besser :)
--
Scaramu

c:\>reality.sys is corrupted, reboote universe (y/n)?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro und die anderen

Beitrag von Robert Beer »

Das Hauptproblem bei der Unterstützung weiterer Auktionshäuser, ist der wachsende Pflegeaufwand.
Niemand will dafür bezahlen, aber gemacht werden muss es trotzdem. :|

Vielleicht sehen ja sogar die Betreiber von Hood.de, egun.de usw. ein, dass eine gute Snipersoftware die Attraktivität der Marktplätze erhöht und finanzieren das...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Scaramu
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2008, 20:50

Re: SchnapperPro und die anderen

Beitrag von Scaramu »

sorry. Ich wollte gewiss nicht ungerecht sein. Wie ich bereits schrieb, ist es mir durchaus bewusst, das du die bessere Software machst.
In keinem Fall ist eine Beledigung beabsichtigt gewesen.

Mir ist der Pflegeaufwand durchaus bewusst... wäre halt einfach nett gewesen.

vielleicht kann man hood und egun doch einfach einmal anschreiben .... :)

ein Schnapper als 'offzielles' Tool wird gewiss ein zugpferd sein :)
--
Scaramu

c:\>reality.sys is corrupted, reboote universe (y/n)?
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“