Frage zu Powerauktionen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
joli1962
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2007, 00:23

Frage zu Powerauktionen

Beitrag von joli1962 »

Hallo Herr Beer
Ich möchte gerne auf 7 gleiche Artikel in einer Powerauktion ( also 7 Artikel sind dort unter einer Artikelnummer angeboten )bieten und habe keine Ahnung ob und wenn ja wie das funktioniert. Bin gespannt und vorab schon mal vielen Dank für ihre Mühe, Jochen L.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herr L.

Powerauktionen sind doch ganz leicht: Man muss SchnapperPro nur sagen, auf wie viele Artikel geboten werden soll. Das geht per Kontextmenü.

Also einfach mit der rechtem Maustaste auf den Artikel klicken, und dann mit der Maus auf den Menüpunkt 'Menge ändern (Powerauktion)' gehen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
joli1962
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2007, 00:23

Beitrag von joli1962 »

:mrgreen: Man ist mir dsi peinlich, darauf hätt´ich glatt selber kopmmen können. Vielen Dank für den Tip.
Grüsse aus Berlin Jochen Liermann
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Beitrag von Koschuh »

Ich dachte der Schnapper kann das nicht. Also danke für den Tipp.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“