Schon gebote vorliegend?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
gabriel

Schon gebote vorliegend?

Beitrag von gabriel »

Hallo,

zwei kleine Verbesserungsvorschläge von mir:


1) wäre schön, wenn man sehen könnte, ob bei einer Auktion schon ein Gebot auf den Startpreis vorliegt oder noch nicht. (Oft nimmt man ja einen Artikel zur Beobachtung rein und weiß dann nach ein paar Tagen nicht ob inzwischen ein Gebot auf den Startpreis vorliegt)


2) Wenn ich mein Gebot bei Ebay direkt abgebe (soll ja trotz Schnapper mal vorkommen :lol: ) z.B: weil ich über saveservices zu einem Artikel gelangt bin, wäre es schön, wenn der Schnapper pro dies anzeigen würde. Auch - ganz allgemein - bei welchen Geboten ich gerade führe..


An sonmsten ne feine Sache :wink:

Danke und Gruß
G
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“