Bewertung integrieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Fürstclass
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2005, 09:08

Bewertung integrieren

Beitrag von Fürstclass »

Hallo,

ist eigentlich schon mal dran gedacht worden die Bewertung des Verkäufers mit in die Anzeige aufzunehmen? Ist ja schließlich auch mit ein Kaufkriterium.

Eventuell auch mit einer optionalen Einstellmöglichkeit, dass Artikel von einem Verkäufer mit weniger als XX% positiver Bewertungen nur mit Rückfrage übernommen werden sollen?

Gruß Fuerstclass
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4928
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bewertung integrieren

Beitrag von Robert Beer »

Fürstclass hat geschrieben:..ist eigentlich schon mal dran gedacht worden die Bewertung des Verkäufers mit in die Anzeige aufzunehmen?
Ja.
Die Version 2.0 wird erheblich mehr Informationen dieser Art enthalten.

Und um die nächste Frage auch gleich zu beantworten:
Nein, einen festen Termin für die Veröffentlichung gibt es leider noch nicht. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Piri »

Hi Robert
Du bist ein richtiger Witzbold.Habe dein Programm schon seit �längerer Zeit und da kommt die Frage nach der neuen Version immer wieder.Ich will nicht nerven,aber könntest du mal soooooooo ungefähr andeuten wenn dann deine neue Version zu erwarten ist.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4928
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Piri hat geschrieben:...da kommt die Frage nach der neuen Version immer wieder....
Das stimmt. diese Frage wurde bereits sehr oft gestellt.
Aber so lange ich keinen konkreten Termin kenne, kann ich auch keinen nennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Fürstclass
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2005, 09:08

Konkreter Termin

Beitrag von Fürstclass »

Wer redet denn von einem "konkreten" Termin. Wir sind inzwischen schon mit einer Jahreszahl zufrieden. :wink:

Gruß, Fuerstclass
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Piri »

Hi Robert
Das du der Schnellste Antworter im WWW bist,ist hinlänglich bekannt.Du könntest ja mal ein Jahrhundert nennen :idea: .Bei mir wird es langsam Zeit,denn ich habe meine 63 bereits angefangen.
Gruß
Piri
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4928
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Piri hat geschrieben:...Bei mir wird es langsam Zeit,denn ich habe meine 63 bereits angefangen...
Dann wirst Du es bestimmt noch erleben. :wink:

Um es ganz deutlich zu sagen: Die Version 2.0 ist in Arbeit. Ich arbeite daran. Sobald ich halbwegs damit fertig bin, gibt es eine Betatestphase, danach die endgültige Veröffentlichung.

So! Jetzt sollten alle Fragen geklärt sein. 8)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben: ..Die Version 2.0 ist in Arbeit. Ich arbeite daran.
.. Sobald ich halbwegs damit fertig bin, gibt es eine Betatestphase, danach die endgültige Veröffentlichung.
Und das schon alleine unterscheidet Dich von Microsoft.

Die verkaufen ERST eine Version, dann gibt es dazu den Betatest mit Millionen von Betatestern auf der ganzen Welt und bevor die Software durch Gigagrosse Updates endlich fehlerfrei ist gibt es schon die nächste Kaufversion.

Banana-Software halt. Bild

Anmerkung:
Banana-Software reift beim Kunden ..
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4928
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:Und das schon alleine unterscheidet Dich von Microsoft.
Also wenn ich mir meinen Kontostand ansehe, wäre mir ein ganz winziges Stückchen Ähnlichkeit eigentlich nicht so unrecht... :?

Aber keine Sorge, bevor ich oder meine Familie verhungert sind, ist die Version 2.0 fertig. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“