Version 1.14.30

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.30

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update bringt einige kleine Neuerungen.

Der Loginvorgang wurde etwas überarbeitet. Die Fehlermeldungen von eBay wegen eines zu unsicheren Passworts und eines aktivierten Sicherheitsschlüssels werden jetzt erkannt und dargestellt.

Beides hatte in der letzten Zeit bei einigen Anwendern zu Problemen geführt.

Bei blockierten Geboten wird jetzt die Seite mit der entsprechenden Begründung lokal gespeichert. Diese kann mit der Tastenkombination Strg+F2 geöffnet werden.

Der Vorlauf für den Bietbeginn kann nun nicht mehr auf Werte unter 4 Sekunden reduziert werden. Die Reduzierung auf 1 Sekunde hatte bei den Redakteuren von Computerbild zu der Einschätzung geführt, SchnapperPro könne überhaupt keine Gebote abgeben. :|
Glücklicherweise wissen Sie und ich es besser. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
joli1962
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2007, 00:23

Beitrag von joli1962 »

Hallöchen nochmal
mein nächstes Problem:
Der Vorlauf für den Bietbeginn kann nun nicht mehr auf Werte unter 4 Sekunden reduziert werden. Die Reduzierung auf 1 Sekunde hatte bei den Redakteuren von Computerbild zu der Einschätzung geführt, SchnapperPro könne überhaupt keine Gebote abgeben.
Glücklicherweise wissen Sie und ich es besser. Zwinkern
Seit diesem Update ist meine Trefferquote drastisch gesunken. Bei 4 Sekunden Vorlauf ist jeder andere Bietagent schneller. :twisted:
Vorher hab ich den Schnapper auf 2 Sekunden eingestellt und bekam alles, sofern nicht schon vorher ein höheres Gebot vorlag.
Ich möchte Sie dringend bitten diesen Unsinn wieder rückgängig zu machen.
Die Schnelligkeit des Schnappers war für mich einer der Hauptgründe die Software zu kaufen. Ich kann, denk ich, selbst entscheiden bzw. ausprobieren, auf wieviel Sekunden ich den Schnapper einstellen muss um noch zum Gebot zu kommen.
Viele Grüsse aus Berlin, Jochen Liermann
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

joli1962 hat geschrieben:..Ich kann, denk ich, selbst entscheiden bzw. ausprobieren, auf wieviel Sekunden ich den Schnapper einstellen muss um noch zum Gebot zu kommen.
Kein Problem.
Der Registryschlüssel in dem der Vorlauf für den Bietbeginn gespeichert wird, ist

Code: Alles auswählen

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\mx7 eBay-Tools\SchnapperPro\sectobid
Dort kann jeder ganzzahlige Wert eingegeben werden.

Allerdings ist es wirklich so, dass das höchste und nicht das letzte Gebot bei eBay gewinnt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
joli1962
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2007, 00:23

Beitrag von joli1962 »

Hallo Robert Beer,
erstmal vielen Dank das Sie sich auch am Sonntag Zeit nehmen, Fragen der Nutzer zu beantworten :D
Schön auch, das es für mein Preblem einen Lösungsweg gibt. :D
Könnten Sie den nur noch mal in Computertotalanfägerlatein übersetzen? :?
Vielen Dank, joli1962
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

joli1962 hat geschrieben:Könnten Sie den nur noch mal in Computertotalanfägerlatein übersetzen? :?
Nöö.
Ich möchte wirklich niemanden dazu bringen in der Registry herumzufummeln. Das macht keinen Spass und kann recht blöde Nebenwirkungen haben...

Nachfolgend sind zwei Reg-Dateien verlinkt, mit denen man den Vorlauf für den Bietbeginn auf 3, und für Extremsportler auch auf 2 Sekunden verringern kann.

Einfach SchnapperPro beenden, den Link anklicken und alle Warnungen bestätigen.
Für 3 Sekunden:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/sectobid_3.reg
Für 2 Sekunden:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/sectobid_2.reg
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
joli1962
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2007, 00:23

Beitrag von joli1962 »

Hallo Max Beer,
Super jetzt klappts doch auf Anhieb wieder.
2 Sekunden Haben mir meist gereicht und ist auch jetzt noch so.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke nochmals, joli1962
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Beitrag von Koschuh »

:roll:

Lieber Jolie. Das ist Zufall. Denn ob Dein Gebot 2sec oder 4sec vor Auktionsende abgegeben wird entscheidet nicht über den Erfolg. In beiden Fällen hat die "andere Partei" keine Gelegenheit mehr auf Dein Gebot zu reagieren.

Wenn Du für die letzten Auktionen nicht den Zuschlag erhalten hast, dann lag es am Höchstgebot.
christoph
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2004, 17:23

Beitrag von christoph »

Koschuh hat geschrieben:Wenn Du für die letzten Auktionen nicht den Zuschlag erhalten hast, dann lag es am Höchstgebot.
oder an einer zu kurzen Vorlaufzeit: denn wenn Schnapper gegen Schnapper bietet, gewinnt - bei gleichem Höchstgebot - der frühere.

Gruß, Christoph
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“