Version 1.14.00

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.14.00

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update bringt eine Vielzahl von Neuerungen. Die wichtigsten sind nachfolgend aufgezählt:

- SchnapperPro besitzt endlich auch eine englische Oberfläche.
- Das Optionsformular wurde neu gegliedert.
- Die Textmustererkennung wurde überarbeitet. Die wichtigsten Textmuster sind nun in einer externen Datei abgelegt. Dadurch sind automatische Updates möglich.
- Die Erkennung von eBay-Seiten wurde generell überarbeitet und verbessert.
- Die Länderauswahl für eBay-Konten wurde stark ausgeweitet.
- Der Timeout bei Aktualisierungen wird jetzt dynamisch vergrössert. Jetzt sollte es bei Verbindungsproblemen häufiger gelingen, im zweiten oder dritten Versuch doch noch die komplette Seite abzurufen.
- Es gibt nun den Shortcut F7, um das Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro zu öffnen.
- Der neue Shortcut Strg+Entf löscht alle verlorenen Artikel. Diese Funktion hat auch einen Eintrag im Kontextmenü.
- Beobachtete Artikel des Verkäufers "letcontinue" verhindern kein Login mehr. (Das war wirklich einer der abgedrehtesten Bugs)
- Die Programmhilfe wird jetzt Kontextabhängig geöffnet. Da die Hilfedatei nicht durch das Update ausgetauscht wird, laden Sie sich bei Interesse an diesem Feature die Hilfedatei bitte manuell herunter und speichern diese im Installationsverzeichnis:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/SchnapperPro.chm
- Viele Statusmeldungen wurden jetzt mit einem Link ergänzt. Dieser führt direkt zu einer erklärenden Seite hier im Forum.

Dieses Update wurde von vielen Anwendern bereits erfolgreich als Beta-Version getestet. Diesen gilt mein besonderer Dank.

Und falls Sie sich über die vermeintlich fehlende Version 1.13 wundern sollten: Die wurde wegen der vielen Änderungen schlicht übersprungen. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“