Problem mit den Optionen ab 130

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
MMS
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 21:53

Problem mit den Optionen ab 130

Beitrag von MMS »

Moin,

noch ein Problem (nichts tragisches, nervt nur .. ):

ist mir seit Version 1.12.130 aufgefallen, wenn ich die Optionen öffne wird immer der Installer des Garmin GPX Converters geöffnet. Danach verlangt er das Installationspaket des gleichen mit der Endung .msi . Dann ABRUCH , ERROR Fenster , schließen --- und das ganze dann 3 mal. Danach öffnen sich die Optionen. Sobald ich dann den Schnapper einmal geschlossen habe wiederholt sich das ganze. Habe schon alle zuweisungen des GPX Converters gelöscht .. ohne Erfolg .... :?:

Gruß MMS

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Huch!

das Optionsformular hat zwar einige Änderungen erfahren, aber GPS-gesteuert ist es nicht. :wink:

Die Ursache für das Problem ist vermutlich die fehlerhafte Registrierung einer gemeinsam benutzten Komponente, der COMDLG32.OCX.
Vermutlich ist auch noch ein Fehler des Windows-Installers beteiligt. :?

Bitte beende SchnapperPro und führe dann dieses kleine Programm aus:
http://www.sniper-tool.de/files/VistaRepair.exe

Das registriert diese Komponenten neu und beseitigt hoffentlich das Problem.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

MMS
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 21:53

Beitrag von MMS »

Super !! , Damit geht es auf Anhieb. Danke ...


Gruß MMS

Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Beitrag von Bullson »

Danke, dass hat mir auch grad geholfen. Denke mal das die Installation von BayOrganizer das verursacht hatte...

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“