Bieten bei eBay USA

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Bieten bei eBay USA

Beitrag von Koschuh »

Wieder ein konstruktives Feedback:

Seit einiger Zeit scheint SP nur mehr bei eBay USA zu bieten.

Das ist etwas lästig. Nämlich dann wenn man eine Unstimmigkeit melden muss (Artikel nicht gelefiert, ooder weicht von beschreibung ab). Dann muss man nämlich auf die amerikanische Seite.

Wird es in absehbarer Zeit wieder möglich sein das Land auszuwählen? Oder geht es nicht anders?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bieten bei eBay USA

Beitrag von Robert Beer »

Koschuh hat geschrieben:Wird es in absehbarer Zeit wieder möglich sein das Land auszuwählen? Oder geht es nicht anders?
Das war noch nie möglich, ist aber fest geplant. Das Land wird dann je Benutzeraccount auswählbar sein.

Etwas merkwürdig ist das Verhalten von eBay allerdings schon, denn bisher war es völlig egal wo das Gebot abgegeben wurde, schliesslich ist man ja Mitglied bei eBay.de, eBay.com oder eBay.at und damit gelten die jeweils dort gültigen AGB.

SchnapperPro gibt die Gebote seit jeher auf eBay.com ab, und bisher konnte ich jedes Problem ganz normal bei eBay.de melden und lösen lassen. Die müssen das erst vor kurzer Zeit geändert haben...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“