TIPP für Poweruser: die ideale Bietmaschine!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
brin
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2005, 23:55
Wohnort: Wien

TIPP für Poweruser: die ideale Bietmaschine!

Beitrag von brin »

Hallo Leute!

Diesmal kein Generve mit unerfüllten Wünschen! :wink:

wollte Euch nur berichten, dass ich die ideale Bietmaschine entdeckt hab:

:arrow: einen Compaq Deskpro DPENS, meiner hat einen 500Mhz Slot 1 Pentium drin, gibts auch mit mehr.
Das ist so ein kleiner, leiser Büro-Desktoprechner, den ich eher per Jux um 22 Euro¬ mit orig. Tastatur und Maus bei ebay ersteigert (und bei mir um's Eck :lol: ) hab.

Windows 2000 (mit Lizenzkleber) ist auch drauf.

:idea: Der Clou ist aber, Schnappers Standbymodus funktioniert auf dem alten Kasten zuverlässig!!!, jetzt muss ich den grossen Rechner nicht mehr durchgehnend laufen lassen, und spare mir die Anschaffung spätestens in einem Jahr an Stromkosten. Und wenn ich ihn wegen torrent/Filesharing rund um die Uhr laufen habe, schafft er das auch noch und braucht er auch viel weniger und ist kaum hörbar!!! <freu>

Nachahmung gestattet! :lol:

Oder habt ihr noch Besseres anzubieten?
Greetings from the heart of Europe :-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“