Fehlernummer 76 - Pfad nicht gefunden - und dann, was tun?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Grauwolf
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2006, 12:51

Fehlernummer 76 - Pfad nicht gefunden - und dann, was tun?

Beitrag von Grauwolf »

Servus Ihr Schnapper,

der SchnapperPro wird schon länger von mir problemlos genutzt. Das hat sich nun leider erledigt.
Jetzt habe ich ein Problem. Die entsprechende Meldung steht im Titel.

Detailmeldung, wenn ich das PRGM mit eingestellten Artikeln schliesse:
Fehlernummer 76
Beschreibung Pfad nicht gefunden
Programmteil Form_Unload
Zeile 60
Beim Löschen eines Artikels meldet er nur Fehlernr. & Beschreibung.

Irgendwie scheint das letzte Update schiefgelaufen zu sein. Habe das Forum durchsucht, fand aber keinen passenden Tip. Daher hier die Frage:"Was muss ich zur Fehlerbeseitigung tun?"

Gut Schnapp wünscht
der Grauwolf & dankt für die erhoffte Hilfe
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Grauwolf,

der Fehler kann nicht mit einem Update zusammenhängen.
Vermutlich hattest Du die Artikelliste auf einem Laufwerk gespeichert, das nun nicht mehr verfügbar ist. Möglicherweise ein Netzlaufwerk.

Den Pfad auf die Artikeldatei kannst Du unter 'Optionen' -> 'Experten...' ändern. Zunächst 'Speichern unter...' wählen, dann diese Datei durch 'Öffnen...' auswählen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Grauwolf
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2006, 12:51

Beitrag von Grauwolf »

:oops: Da schämt sich der Grauwolfdummi. Funktioniert wieder top. Danke nochmal für die prompte Hilfe.
So wünscht man es sich.

Frohes Schaffen hat & wünscht
der Grauwolf
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“