Version 0.9.275

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 0.9.275

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Betatester,

es geht weiter!
Viel Neues gibt es nicht, aber das Update lohnt sich bestimmt trotzdem:
  • Der "Offlinebetrieb" wird nun erkannt und berücksichtigt.
  • Das Programm kann auf Wunsch in den Tray minimiert werden. Unter Windows XP wird dieser Bereich neben der Uhr als Infobereich bezeichnet.
  • Die merkwürdigen PopUp-Fenster bei Anmeldeproblemen werden nun ausgewertet. Da dieses Problem nicht reproduzierbar ist, musste die Routine quasi im Blindflug erstellt werden. Hier ist Feedback besonders erwünscht.
  • Das automatische Einnehmen von Ruhezustand oder Standbymodus lässt sich nun dauerhaft ausschalten.
Falls in dieser Version keine Fehler auftreten, wird daraus die Version 1.0 werden. Das bedeutet dann aber leider auch, dass viele Wünsche für Erweiterungen erst etwas später realisiert werden können. :cry: Aber es sind noch genügend Vorschläge und Ideen für mindesten 50 weitere Updates vorhanden. :) Die kommen bestimmt noch.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“