Spaltenerweiterung: Höchstbietender

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
frx
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2006, 19:42

Spaltenerweiterung: Höchstbietender

Beitrag von frx » 17.08.2006, 20:34

Hallo,

ich benutze seit ca. 1/2 Jahr SchnapperPro und bin sehr, sehr zufrieden.
Davor habe ich viele andere Sniper Tools ausprobiert aber keiner konnte, in Sachen Einfachheit, Funktionalität und Übersicht, dem SchnapperPro das Wasser reichen.

Nun zu meinem Anliegen:

Könnte man in die Spaltenauswahl auch den Höchstbieter einer Auktion einbauen?


Der Grund ist folgender:

1. Für manche Artikel benutze ich ab und dann die Sofortbieten-Funktion des SchnapperPro. Und da ist es von Vorteil wenn ich neben der Anzahl der Gebote noch sehen könnte ob ich immer noch der Höchstbietende bin, ohne jedes mal den Artikel im Explorer aufmachen zu müssen oder in Mein eBay zu gehen.

2. Ich biete meistens auf spezielle Sachen bei eBay, die es nicht so oft im Angebot gibt. Leider gibt es noch welche Bieter (meistens die selben) die genau so auf diese Sachen scharf sind. Wenn ich vor ab im SchnapperPro sehen kann welcher, wo und wieviel bietet kann ich dem entsprechend meine Gebote vorbereiten.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 17.08.2006, 22:01

Hallo frx,

die Version 2.0 wird eine wesentlich grössere Anzahl an Spalten besitzen. Neben den Bewertungsprofilen und Artikelstandort wird es auch die Spalte 'Höchstbieter' geben.

Die Erweiterung der Artikelliste ist eine ziemlich heikle Sache. Diesen Aufwand würde ich nur sehr ungern noch in die jetzige Version investieren.

Bitte habe noch etwas Geduld, es lohnt sich. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl » 17.08.2006, 22:56

Robert Beer hat geschrieben:.. die Version 2.0 wird eine wesentlich grössere ..
Bitte habe noch etwas Geduld, es lohnt sich. :wink:
Hallo Hai-Dompteur,

und vergesse bitte nicht die Espresso brühen und die Räum-die-Geschirrspühler-aus-Funktion einzubauen.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl

frx
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2006, 19:42

Beitrag von frx » 17.08.2006, 23:00

Alles klar, ich warte und bin gespannt. :shock:

Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es auch mit einer Spalte über die Anzahl der Beobachter?

Das wäre auch ziemlich gut!

Oder z.B. auch eine Funktion zur Übernahme mehrer Artikel (eines oder verschiedener Verkäufer) auf einmal.

Das sind alles so Sachen die mir im täglichen Umgang mit dem SchnapperPro auffallen und mit welchen es aber viel leichter wäre (zu mindest für mich).
Denke aber dass es der Eine oder Andere Benutzer auch nicht schlecht finden würde.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 17.08.2006, 23:01

Rübezahl hat geschrieben:.....und vergesse bitte nicht die Espresso brühen und die Räum-die-Geschirrspühler-aus-Funktion einzubauen.
Espresso kochen ja, Geschirrspüler ausräumen vielleicht.
Aber bestimmt wird die Version dadurch noch etwas später fertig.... :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

daruler
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2005, 20:44

Beitrag von daruler » 27.08.2006, 22:18

Hallo Robert,

weißt du denn schon ungefähr, wann du die Ver 2.0 releast?

Gruß,
daruler

PS: Ich hoffe, du hast nichts dagegen geduzt zu werden :)

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 28.08.2006, 09:42

frx hat geschrieben:Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es auch mit einer Spalte über die Anzahl der Beobachter?
Diese Information fände ich auch interessant. Leider ist sie nur für den Verkäufer zugänglich.
frx hat geschrieben:Oder z.B. auch eine Funktion zur Übernahme mehrer Artikel (eines oder verschiedener Verkäufer) auf einmal.
Das gibt es doch. SchnapperPro frisst nahezu alles, es müssen lediglich irgendwie Artikelnummern erkennbar sein.
Man kann beispielsweise den Quelltext einer Html-Seite über die Zwischenablage einfügen und SchnapperPro wird sämtliche dort irgendwie aufgeführten Artkel finden und importieren.
Oder man zieht einfach eine Benachrichtigungsmail über neue Artikel einer Suchanfrage mit der Maus nach SchnapperPro. Schon werden die Artikel eingelesen. Noch einfacher geht es wirklich nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 28.08.2006, 09:49

daruler hat geschrieben:Hallo Robert,

weißt du denn schon ungefähr, wann du die Ver 2.0 releast?

Gruß,
daruler

PS: Ich hoffe, du hast nichts dagegen geduzt zu werden :)
Beide Fragen kann ich klar mit nein beantworten.

Eines ist sicher: SchnapperPro 2.0 ist keine Vaporware und wird definitiv noch vor 'Duke Nukem Forever' erscheinen. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl » 28.08.2006, 14:54

Robert Beer hat geschrieben:Eines ist sicher: <b>SchnapperPro</b> 2.0 ist keine Vaporware und wird definitiv noch vor 'Duke Nukem Forever' erscheinen. :wink:
Hallo Robert,

da hoffe ich aber schon stark, dass der zukünftige Nutzen des SchnapperULTRA (oder 2.0, wie Du es nennst) umgekehrt proportional, also reziprok funktional zu diesen Sinnlos-Zeitfresser-Spielen steht und sich das Proggy nicht zu einem eBay-Placebo entwickelt.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 28.08.2006, 18:29

Mensch Rübe!

Zu derartigen Befürchtungen besteht doch wirklich kein Anlass.

SchanpperPro hat in den letzten zwei Jahren immer wieder grossartige Verbesserungen erfahren. Nahezu jede vernünftige und realisierbare Anregung wurde zeitnah umgesetzt, ohne dass die Anwendung dadurch weniger gut bedienbar wurde. Im Gegenteil. 8) 8)

Es besteht jeder Grund voller Vorfreude auf SchnapperPro 2.0 zu schauen, da dann auch die Anregungen umgesetzt werden können, für die in der jetzigen Version die technischen Grundvoraussetzungen fehlen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“