Ich bin sehr zufrieden

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Ich bin sehr zufrieden

Beitrag von Koschuh »

Ich arbeite jetzt seit circa drei Monaten mit Schnapper Pro und bin sehr zufrieden. Durch das Umgehen der Bieterschlachten hab ich schon mindestens 2000 Euro gespart. Robert, ich bin Dir sehr dankbar.

Was mich stört ist, dass beim Öffnen eines Links kein neuer Browser geöffnet wird. Aber das haben wir schon mal diskutiert. Es soll am Browser oder Betriebssystem liegen.

Mich wundert nur, dass andere Programme immer einen neuen Browser aufmachen. Vielleicht kannst Du Dich mal bei einem Spezialisten schlau machen. Ich selbst hab keine Ahnung vom Programmieren, aber vielleicht gibt es einen Befehl wie "<open> & <new>". Irgendwie muss das doch gehen.

Ein anderes Anliegen betrifft die persönlichen Konfigurationen der Spaltenbreiten. Die Configs sind nach jedem Update futsch.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4791
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Koschuh,

zunächst vielen Dank für das Lob.
Ich kann das voll teilen. Ich kaufe zwar nicht so viel wie Du, aber ohne SchnapperPro wäre es bestimmt viel weniger und auch noch erheblich teurer. :wink:

Nicht verstehen kann ich das Problem mit den beim Update verschwindenden Einstellungen. Die Spaltenbreite wird nicht anders gespeichert als die übrigen Settings auch. Ein Update lässt sich übrigens erzwingen, wenn der Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\mx7 eBay-Tools\SchnapperPro\Update
einen beliebigen Wert enthält. Beim nächsten Start von SchnapperPro wird dann auf das Update hingewiesen und die aktuelle Version erneut geladen. Vielleicht kannst Du das noch einmal auf diese Weise verifizieren.

Das Benutzen eines neuen Fensters beim Öffnen eines Links ist nur möglich, wenn direkt der entsprechende Browser angesprochen wird. Ich kann ja eine solche Option zumindest für den Internet Explorer einbauen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Beitrag von Koschuh »

DANKE!!
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Beitrag von Koschuh »

Spitzen Update.

Danke dass Du die Kundenwünsche ernst nimmst.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“