VV: Manuelle Gebotsabgabe und Rechts-Klick-Menü

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

VV: Manuelle Gebotsabgabe und Rechts-Klick-Menü

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,
ich bin mittlerweile in Deiner Heimatstadt angekommen. 8) Und auch hier habe ich eine DSl 5000 Standleitung. 8)

Auf dem Flug hierher ist mir noch folgender Vorschlag eingefallen.
Die Idee dazu hattest Du allerdings bei SchnapperPlus selbst: Die manuelle Gebotsabgabe.

Die rechte Maustaste hat bisher nichts zu tun. Ich schlage vor ein rechts-klick-Menü für die Auktionszeilen einzubauen mit:
  • Artikel anzeigen
  • Artikel löschen
  • manuell bieten
  • ..
Die rechte Maustaste braucht sowieso noch Arbeit.

Was meinen die Mitleser dazu?
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Ja Ja Ja

Beitrag von sunyatasun »

Hallo R&R!

Manuelles Bieten wie auch immer realisiert, gefällt mir gut.
Wie schauts aus mit 1 Minute vor dem Bieten Uhr automatisch synchronisieren?
S. 8)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Das Menü für die rechte Maustaste wird kommen, die Möglichkeit spontan zu bieten ebenfalls.

Das Synchronisieren der Uhr vor jedem Gebot ist schon vorhanden. Es ist nur etwas versteckt und noch nicht perfekt.
Wenn man die Stromsparmechanismen aktiviert, wird direkt nach dem Wecken eine Synchronisierung durchgeführt. Wenn der Rechner nicht geweckt werden muss, auch. Lästig ist dann lediglich das automatische Einschläfern. Es wird aber vorher 10 Sekunden lang die Möglichkeit gegeben per Mausklick abzubrechen. Wenn man also am Rechner sitzt ist das kein Problem. Wenn nicht, auch nicht. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“