SchnapperPro für den PPC?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

SchnapperPro für den PPC?

Beitrag von Bullson »

Gibts irgendwas womit ich meine Schnapperliste auf dem PocketPC PE mitnehmen kann?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Ja, von Microsoft gibt es ActiveSync. Damit kann jede Datei auf den Pocket-PC kopiert werden. Die Artikelliste wird normalerweise unter C:\Programme\SchnapperPro\Artikel.txt abgelegt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Beitrag von Bullson »

Hättest du nicht Lust, dass auf den PPCPE zu portieren? :)

Ich weiß schon, dass das ein Riesenaufwand ist.
Dachte nur es gäbe vielleicht schon was in der Art.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Bullson hat geschrieben:Hättest du nicht Lust, dass auf den PPCPE zu portieren? :)
Nööö.
Die meisten Pocket-PC haben ja auch nur eine sehr mickrige Internetanbindung, wenn überhaupt. Und zum Surfen taugen die Dinger ebenfalls nicht.

Ich sehe das wirklich keinen Bedarf, obwohl es technisch durchaus möglich wäre...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“