Version 2.6.36

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.6.36

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das erste Update 2022 bringt diese Änderungen:
- Der Loginvorgang wurde etwas angepasst.
- Das Speichern von detaillierten Logs wurde drastisch reduziert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.6.36

Beitrag von Nutzer7 »

Nach dem Update von 2.6.34 auf 2.6.36 funktioniert das "Artikel aktualisieren" nicht mehr.

Es wird nicht mehr auf den aktuellen Preis aktualisiert.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.36

Beitrag von Robert Beer »

Läuft denn der Verbindungstest fehlerfrei durch?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.6.36

Beitrag von Nutzer7 »

Robert Beer hat geschrieben: 06.01.2022, 13:00 Läuft denn der Verbindungstest fehlerfrei durch?
Ja, der Verbindungstest läuft erfolgreich durch.

Nach Abgabe eines Gebotes (und Ende der Auktion) wurde der Auktionspreis korrekt aktualisiert.

Das manuelle Aktualisieren funktioniert aber weder bei abgelaufenen noch bei noch laufenden Auktionen.
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.6.36

Beitrag von Nutzer7 »

Nutzer7 hat geschrieben: 06.01.2022, 13:05 Das manuelle Aktualisieren funktioniert aber weder bei abgelaufenen noch bei noch laufenden Auktionen.
Ich muss meine Aussage leicht revidieren, bei noch laufenden Auktionen konnte ich jetzt doch erfolgreich manuell Aktualisieren. Dabei hatte ich das vorher mit zwei Rechnern über unterschiedliche Internetzugänge probiert.

Bei abgelaufenen Auktionen werden die Höchstegebote aber nicht aktualisiert.
Ein manuelles Öffnen der abgelaufenen Auktion über einen Doppelklick auf die entsprechende Auktion im SchnapperPro lädt im Browser die Auktionsseite ohne Probleme.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.6.36

Beitrag von Robert Beer »

Nutzer7 hat geschrieben: 06.01.2022, 13:39 Bei abgelaufenen Auktionen werden die Höchstegebote aber nicht aktualisiert.
Bei meinen Artikeln klappt das problemlos. Könnte ich bitte eine problematische Artikelnummer haben?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.6.36

Beitrag von Nutzer7 »

Das Problem mit dem Aktualisieren scheint nicht immer aufzutreten. Gelegentlich funktioniert das Aktualisieren auch. Momentan musste ich bei einer noch laufenden Auktion etliche Versuche unternehmen, bis das Aktualisieren auf den jetzigen Preis erfolgreich verlief.

Auch bei abgelaufenen Auktionen habe ich dies beobachtet. Meistens wird der Preis nicht aktualisiert, gelegentlich klappt es aber erfolgreich.

Und so wie es aussieht, bin ich nicht der einzige Nutzer mit dem Problem, wie ich einem weiteren Eintrag viewtopic.php?f=2&t=2746 im Forum entnehmen kann.

Gibt es hier evtl. Probleme mit einem Timeout oder andere zeitliche Abhängigkeiten?
marble45
Beiträge: 70
Registriert: 16.05.2020, 08:11

Re: Version 2.6.36

Beitrag von marble45 »

Alle Artikel aktualisieren funktioniert nicht.

Trotz mehrerer Versuche, kein Erfolg. Anmeldungstest ok
marble45
Beiträge: 70
Registriert: 16.05.2020, 08:11

Re: Version 2.6.36

Beitrag von marble45 »

mit Vers 2.6.38 dürfte es wieder funktionieren.

Danke
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“