nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
ralf henning
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2021, 17:08

nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

Beitrag von ralf henning »

warum zeigt der schnapper pro bei erfolgreicher auktion , mir an, das ich die auktion nicht gewonnen habe als höchstbietender (rotes Kreuz)obwohl ich dann bei ebay sehe, das ich der höchstbietende war , bei früheren varianten war da sonst ein grüner Haken...nach gewonnener auktion...
hab die neueste version drauf
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

Beitrag von Robert Beer »

ralf henning hat geschrieben: 30.11.2021, 19:51 warum zeigt der schnapper pro bei erfolgreicher auktion , mir an, das ich die auktion nicht gewonnen habe...
Leider kann ich diese Frage ohne konkrte Informationen nicht beantworten.

Erscheint denn das grüne Häkchen bei einer erneuten Aktualisierung des Artikels?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ralf henning
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2021, 17:08

Re: nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

Beitrag von ralf henning »

nein das kreuzchen bleibist rot... und bleibt es , wenn ich dann die auktion aufrufe sehe ich dann trotzdem das ich den artikel ersteigert habe, auch bei aktuallisierung bleibt alles so , und der hacken wird nicht grün....
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

Beitrag von Robert Beer »

Wenn auch eine Aktualisierung nichts ändert, benötige ich konkrete Informationen.
Bitte markieren Sie den Artikel in der Liste von SchnapperPro und drücken dann die Tasten Strg+F2.

Bestimmt kann ich der Logdatei die benötigten Informationen entnehmen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“