Rechner automatisch reaktivieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gerd
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2021, 10:13

Rechner automatisch reaktivieren

Beitrag von Gerd »

Ich habe das Problem, das mein Notebook beim automatischen Starten die Anmeldeseite startet, so dass der Buton Anmelden betätigt werden muss. Wenn der Rechner nicht durch Schnapper gestartet wird, wird die Anmeldung nicht abgefragt und der Rechner läuft hoch bis alle Programme geladen sind, auch Schnapper Pro. Der Test unter den Optionen, Stromsparfunktion, aktiviert den Rechner nach kurzer Zeit, aber dann kommt die Anmeldeseite. Gibt es da eine Einstellung, dich irgendwo noch vornehmen muss?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4758
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Rechner automatisch reaktivieren

Beitrag von Robert Beer »

Wenn ich Sie richtig verstehe, meinen Sie die Bildschirmsperre von Windows.
Damit wird verhindert, dass Fremde Zugriff auf den Rechner bekommen.

Einen Einfluss auf die ausgeführten Programme des angemeldeten Benutzers hat diese eigentlich nicht. Programme werden weiterhin ausgeführt, SchnapperPro gibt fleissig Gebote ab.

Die Bildschirmsperre lässt sich aber auch problemlos in Windows abschalten, wenn sie nicht benötigt wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“