Export der Einstellungen inkl. Passwörter

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Korkenzieher
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2012, 18:02

Export der Einstellungen inkl. Passwörter

Beitrag von Korkenzieher » 06.10.2019, 17:16

Hallo,

ich will meine 1xLizenz auf einem anderen PC nutzen, muss dafür Schnapper auf dem alten PC wohl löschen. Bevor ich das mache, würde ich aber gerne meine Einstellungen (Accounts, Passwörter etc.) exportieren. Geht das und ggf. wie?
Besten Dank schon mal
Korkenzieher

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4558
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Export der Einstellungen inkl. Passwörter

Beitrag von Robert Beer » 06.10.2019, 19:14

Am einfachen dürfte folgendes Vorgehen sein:
SchnapperPro auf dem neuen Rechner installieren und starten.
Dann die Taste F7 drücken, damit das Arbeitsverzeichnis geöffnet wird.
SchnapperPro auf dem neuen Rechner beenden.

SchnapperPro auf dem alten Rechner starten und F7 drücken.
SchnapperPro auf dem alten Rechner beenden und das komplette Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro kopieren.
Dann die kopierten Dateien auf dem neuen Rechner einfügen, das Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro ist ja bereits geöffnet.
Das wäre ziemlich alles.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“