Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Blaubaer
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2015, 15:57

Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Beitrag von Blaubaer » 31.05.2019, 08:48

Hallo Robert
nach dem letzten Update zeigt mir Schnapper Pro bei Festpreisartikeln keine Preise mehr an. Die Versandkosten werden zwar angezeigt aber bei Höchstgebot steht überall 0,00 .
Vorher hatte ich immer den Festpreis in der Spalte stehen. Woran kann das liegen?
habe mal ein Bild beigefügt.
Danke Peter
Dateianhänge
Schnapper.jpg
Schnapper.jpg (47.54 KiB) 1310 mal betrachtet

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4536
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Beitrag von Robert Beer » 31.05.2019, 09:51

Hallo Peter,
bitte führen Sie einen Updatecheck durch, dann wird die Textmusterdatei automatisch aktualisiert.

Wenn danach die Artikel aktualisiert werden, sollten die Festpreise wieder korrekt eingelesen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Blaubaer
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2015, 15:57

Re: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Beitrag von Blaubaer » 31.05.2019, 11:13

Hallo Robert
danke für ihre schnelle Antwort. Habe einen Updatecheck gemacht. Bin aber aktuell.
Das letzte Update was ich bekam ist die Version 2.3.53
Seitdem habe ich das Problem.
mfg Peter

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4536
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Beitrag von Robert Beer » 31.05.2019, 16:35

Blaubaer hat geschrieben:
31.05.2019, 11:13
Habe einen Updatecheck gemacht.
Und danach einmal einen der betreffenden Artikel aktualisiert?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Blaubaer
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2015, 15:57

Re: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Beitrag von Blaubaer » 01.06.2019, 07:53

Hallo Robert
danke für den Hinweis der Aktualisierung. Nun wird alles korrekt angezeigt.
Ich möchte hiermit einmal ein großes Lob an deinen Service aussprechen. Du verkaufst nicht nur ein gutes Hilfsprogramm für e-Bayer sondern bietest auch jederzeit eine Service orientierte Hilfestellung an.
Hochachtung .
ein schönes Wochenende wünscht dir Peter

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“