Leider geht's nicht

Hier geht es um die Open-Source-Software Biet-O-Matic
und das Tool JARVIS-7
Antworten
flexiblebird
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2020, 20:49

Leider geht's nicht

Beitrag von flexiblebird »

Schön, daß ihr euch um den Erhalt des Biet-O-Maten kümmert.

Was auch immer Jarvis ist, leider geht's nicht.

Erste Hürde war, daß nach einem BOM Update durch DoUpdate.exe
zwar der eBay Benutzername und Kennwort erhalten blieb,
aber kein Haken an Fenster:Einstellungen...:Verbindung:Jarvis-7 verwenden dran war
und daher trotzdem beim Login-Test Fehler auftraten.
Nach dem ich dort einen Haken gesetzt hatte, gab es beim Login-Test einen Absturz:
fail1.gif
fail1.gif (26.36 KiB) 1204 mal betrachtet
Der Wait-Cursor blieb danach ewig an, obwohl das Programm weiter bedienbar ist.

Schade, der Biet-O-Mat war alles was man brauchte.

Hinweis: ServerStrings_eBay.de.ini verwendet mit
ServerStrings_ebay.de.ini.txt
(13.16 KiB) 30-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4667
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Leider geht's nicht

Beitrag von Robert Beer »

Ein Blick in die Logdatei von BOM wäre zielführender und einfach per F8 zu machen.

Ich vermute, dass die Bibliothek mshtml.dll entweder überhaupt nicht, oder nicht in einer Version >10 vorhanden ist.
Dann funktioniert die Anmeldung einfach nicht.

Die Bibliothek kann nicht separat installiert werden, sondern ist Bestandteil des Internet Explorers.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Biet-O-Matic - JARVIS-7“