Beobachtete Artikel lesen ?????

Hier geht es um die Open-Source-Software Biet-O-Matic
und das Tool JARVIS-7
Antworten
Goran
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2020, 20:18

Beobachtete Artikel lesen ?????

Beitrag von Goran »

Hallo und zunächst mal vielen Dank, dass Ihr Biet-O-Matic neues und weiteres Leben eigehaucht habt.

Mein Problem: wenn ich heute (09.04.2020) „Beobachtete Artikel lesen“ nutze, holt das Programm alle beobachteten Artikel ab, die seit dem 08.02.2020 (also heute minus 2 Monate)abgelaufen sind und die Aktuellen.
Das mit dem bereits seit 2 Monaten abgelaufenen Artikeln macht für mich keinen Sinn. Kann man da was ändern?
Ich möchte nur aktuelle Artikel abholen. Ich habe dieses Problem seit ca. 2 Monaten seit dem Umstieg auf Jarvis.

Danke vorab für eventuelle Hilfe...

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Beobachtete Artikel lesen ?????

Beitrag von Robert Beer »

Dieses Verhalten wird über eine EInstellung in der Settings.ini festgelegt.

Beendete Artikel blockieren
Um zu verhindern, dass beendete Artikel eingelesen werden:

Code: Alles auswählen

BlockEndedItems=1
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Goran
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2020, 20:18

Re: Beobachtete Artikel lesen ?????

Beitrag von Goran »

Dankeschön.

Für Andere: Die Datei liegt im Verzeichnis C:\Users\Benutzer-Name\AppData\Roaming\BOM\Settings.ini

BlockEndedItems=0 muss geädert werden auf BlockEndedItems=1

Zur Info: Die abgelaufenen Artikel werden trotzdem gelesen (Man sieht ja im ebay auch die Beendeten). Sieht man in der Fußzeile. Werden aber nicht mehr angezeigt. Supi

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Beobachtete Artikel lesen ?????

Beitrag von Robert Beer »

Goran hat geschrieben:
10.04.2020, 10:06
Für Andere: Die Datei liegt im Verzeichnis C:\Users\Benutzer-Name\AppData\Roaming\BOM\Settings.ini
Dieses Verzeichnis öffnet BOM ganz einfach mit der Taste F7.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Biet-O-Matic - JARVIS-7“