Der eBay Explorer

Hier geht es um den eBay Explorer für Windows
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Der eBay Explorer

Beitrag von Robert Beer »

Bild
Seit vielen Jahren ärgere ich mich über die umständliche Verwendung mehrerer eBay Konten.
eBay selbst bietet keine Möglichkeit an, bequem zwischen Mitgliedskonten zu wechseln und bei meinen Recherchen habe ich auch keine fertige Lösung dafür gefunden.

Deshalb habe ich einen simplen Browser programmiert, der exakt dieses Problem löst. Per Mausklick wechselt er zwischen den in SchnapperPro hinterlegten Benutzerkonten.

Als kleinen Zusatznutzen habe ich eine Funktion zur Blockierung der immer penetranter eingesetzten Werbung integiert. Ich finde, dass wir bereits genug Gebühren an eBay zahlen, da müssen wir uns nicht noch von blinkender Werbung nerven lassen...

Der eBay Explorer ist völlig kostenlos und kann mit diesem Link heruntergeladen und installiert werden:
https://ssl.schnapper.de/files/eBayExplorer_install.exe

Ich freue mich schon sehr auf Ihr kritisches Urteil. :wink:

Falls Sie keine getrennten Konten zum Kaufen und Verkaufen einsetzen, sollten Sie jetzt damit beginnen. Ihr Konto zum Kaufen sollte ein privates Bewertungsprofil haben, schliesslich ist es Privatsache was Sie bei eBay erwerben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
albi
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2006, 01:05
Wohnort: Linz

Re: Der eBay Explorer

Beitrag von albi »

schade dass es nicht wie im ie-explorer die möglichkeit gibt einen link in einer neuen registerseite zu öffnen - oder hab ich etwas übersehen?
MfG.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Der eBay Explorer

Beitrag von Robert Beer »

Da der eBay Explorer keine Tabs hat, geht das nicht.
Was allerdings sehr gut funktioniert, ist das Öffnen eines Links in einem neuen Browserfenster. Dazu während des Klickens einfach die Shift-Taste drücken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „eBay Explorer für Windows“