auktion schon beendet

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
moses11
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2005, 17:21

auktion schon beendet

Beitrag von moses11 »

hallo zusammen
mein snapper plus sagt mir jetzt schon zum wiederholten mal auktion war leider schon beendet habe up date durchgeführt ständig uhr synchronisiert
aber ich möcht halt nicht vor der mattscheibe sitzen bleiben sonst kann man es ja auch selbst eingeben
also was ist zu tuhen
es sind mir schon einige tolle artikel durch den snapper gefallen
gruß moses
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Moses,

ich vermute, der Vorlauf für das Bieten ist zu gering.

Der Bietvorgang dauert etwa 4 - 8 Sekunden. Das hängt von der Bandbreite und Qualität der Internetverbindung und der Auslastung der eBay-Server ab. Wenn man zu spät beginnt, ist man zu spät fertig.

Ein grosses Problem sind auch noch Downloads oder andere Anwendungn die Bandbreite der Internetverbindung beanspruchen. Wenn parallel eine Filesharingsoftware läuft, kann man SchnapperPlus vergessen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Lowtie
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2007, 15:47

Beitrag von Lowtie »

hi,
ich habe dasselbe problem wie schon oben beschrieben.

ich habe keine weiteren programme bzw. downloads laufen oder andere fenster auf dem desktop offen, während der snapper plus aktiviert ist. trotzdem kommt in der letzten zeit ständig die meldung "auktion war schon beendet", obwohl ich mittlerweile schon auf 90 sek. vor gebotsabgabe einloggen und gebotsabgabe 18 sek. vor auktionsende umgestellt habe.

kann mir da jemand einen tipp geben oder helfen ??

ps: ich habe einen eigentlich sehr gut und schnell laufenden DSL anschluss.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo,

wenn eine Auktion nicht gerade vorzeitig durch den Verkäufer oder eBay beendet wird, dürfte ein derartiges Problem eigentlich nicht auftreten.

SchnapperPlus protokolliert alle Einzelschritte des Bietvorgangs in einer Logdatei. Dadurch sollte sich zumindest erkennen lassen an welcher Stelle es zu lange gedauert hat.

Das Log kann mit der Taste F8 aufgerufen werden, den entsprechenden Anschnitte der Logdatei bitte einfach in eine Mail kopieren und an support@schnapperplus.de schicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“