Schnapperplus übernimmt Artikel überhaupt nicht mehr

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
orgon
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2005, 18:34

Schnapperplus übernimmt Artikel überhaupt nicht mehr

Beitrag von orgon »

Ich habe nur noch eine fehlermeldung:

Es erscheint ein Kasten:

"Fehlernummer: 429
Beschreibung: Objekterstellung duch ActiveX-Komponente nicht möglich
Programmteil: Form1Initzeile: 330"

kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Orgon,

benutzt Du die aktuelle Version 1.4.150?

Wenn nicht, führe bitte das Update durch.
Wenn doch, dann kopiere bitte die folgende Datei in das SchnapperPlusverzeichnis:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe

Tritt der Fehler dann immer noch auf?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
orgon
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2005, 18:34

Beitrag von orgon »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

ich habe das Update geladen, aber der Fehler bleibt. Ich kann keine Artikel mehr übernehmen, d.h. SchnapperPlus weigert sich total.

Fehlermeldung:
""Fehlernummer: 429
Beschreibung: Objekterstellung duch ActiveX-Komponente nicht möglich
Programmteil: Lbl_GetArtkel_Click"

Ist wohl irgendwas ganz kaputt... :cry:

Ist es zu reparieren, wenn ja :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Orgon,

ich bin nicht sicher ob ich die Ursache für das Problem tatsächlich gefunden habe. Aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du die Betaversion noch einmal neu laden und testen könntest.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
orgon
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2005, 18:34

Beitrag von orgon »

Hallo Robert,

ich habe die Beta-Version 1.4.155 noch einmal geladen und ausprobiert.
Ich bekomme immer - bevor SchnapperPlus geöffnet wird - dieselbe Meldung in einem Kasten

"Error #429: Obejekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich."

Wenn ich den Kasten dann wegklicke, öffnet SchnapperPlus zwar, aber es ist nicht möglich, Artikel zu übernehmen, es kommt nur diese Meldung.

Ist es vielleicht mlglich, eine völlige Neuinstallation zu machen, oder hab' ich mit irgendeinem anderen Programm eine notwendige dll gelöscht?

Alles Gute und Dank für die Hilfe

Jürgen aus Deinstedt
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Jürgen,

eine Neuinstallation ist sicherlich eine gute Idee.
Eventuell ist die Laufzeitbibliothek unvollständig. Die Fehlermeldung macht ansonsten eigentlich keinen Sinn.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“