Probleme mit Version 1.4.150 unter Windows XP

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
karldergrosse45
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2005, 18:24

Probleme mit Version 1.4.150 unter Windows XP

Beitrag von karldergrosse45 »

Hallo,

ich habe gestern ein Update auf Version 1.4.150 durchgeführt. Anfangs habe ich versucht die Uhr zu synchronisieren, fehlanzeige. Es kam dann immer ein fenster, ob ich das Problem an Microsoft senden möchte. :shock:
Dann habe ich im Schnapperplus Programm in den Optionen eingestellt, das sich die Uhr beim Programmstart immer synchronisieren soll. Seitdem lässt sich das Programm garnicht mehr starten. :shock: Es endet immer wieder mit o.g. Fenster ob ich das Problem an Microsoft senden will.

Was ist los mit der Software? Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung? Betriebssystem ist Windows XP. Ist eine baldige Lösung des Problemes in Sicht?

Karl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Karl,

vermutlich liegt eine benötigte Komponente nicht in der richtigen Version vor.
Bitte kopiere die Datei aus dem folgendem Link in das SchnapperPlus Verzeichnis.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus/wodHttp.dll

Das sollte den Fehler beheben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
BREYMANN
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2005, 18:45

Ich hatte das gleiche Problem

Beitrag von BREYMANN »

Ich hatte das gleiche Problem.

Die neuere DLL hat aber das Problem gelöst.
karldergrosse45
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2005, 18:24

Beitrag von karldergrosse45 »

Hallo,

danke fuer den Tip. Hat funktioniert. Das Problem ist damit geloest. Also jetzt muss nur noch der richtige Artikel angeboten werden.

Danke
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“