Artikelübername funktioniert bei Mozilla nicht

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
GabyHH
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2005, 18:26

Artikelübername funktioniert bei Mozilla nicht

Beitrag von GabyHH »

Hallo
habe gerade die Version 1.4.15 von SchnapperPlus manuell runtergeladen. Aber nun funktioniert die Artikelübernahme im Mozilla nicht mehr, egal welchen Artikel ich ausprobiere. Im IE funktioniert es! :evil: Habe Windows 98 und Mozilla 1.7.8. Außerdem öffnet sich der Schnapper jetzt immer gleich zweimal, wenn ich ihn aufrufe. Wer kann mir helfen?
Unser Planet ist wunderschön.
Wer darauf stört, ist der Mensch!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gaby,

unter folgendem Link findest Du eine Version von SchnapperPlus mit der es auch beim Mozilla klappt:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe

Bitte kopiere die Datei in Dein SchnapperPlusverzeichnis.

Weshalb SchnapperPlus immer gleich doppelt geöffnet wird, ist mir völlig unklar. Wie startest Du es denn?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
GabyHH
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2005, 18:26

Beitrag von GabyHH »

Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Hilfe :D
Jetzt funktioniert die Artikelübernahme wieder einwandfrei!!
Und der Schnapper öffnet sich auch nur noch einmal. Ich starte ihn über eine Verknüfpung in der Startleiste, da er sich ja schlecht in Mozilla integrieren läßt.
Bei der Gelegenheit möchte ich ein dickes Lob an Dich und Dein Programm aussprechen! Benutze es seit über ein Jahr und es hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Und mir so manches Schnäppchen beschert...
:wink:

Liebe Grüße

Gaby
Unser Planet ist wunderschön.
Wer darauf stört, ist der Mensch!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“