Update von 1.3.64 auf 1.4.30

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
svahlen
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2004, 19:29
Wohnort: Kürten-Bechen
Kontaktdaten:

Update von 1.3.64 auf 1.4.30

Beitrag von svahlen »

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Schnapper Plus länger nicht mehr benutzt und brauche daher ein Update.

Klicke ich jedoch auf das rote U bekomme ich folgende Fehlermeldungen bei der 2. Datei:

Fehlernummer 35756
Anfrage kann nicht beendet werden
Inet2_StateChanged

Fehlernummer 53
Datei nicht gefunden
Btn_Update_Click


Ich habe bereits die von Robert hier im Forum verlinkten Dateien heruntergeladen und ins Schnapper-Verzeichnis kopiert, jedoch funktioniert es leider auch nicht.
Müsste das rote U dann verschwinden?


Vielen Dank für die Hilfe!

Sandra
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Sandra,

das rote 'U' verschwindet nachdem Du die Systemuhr synchronisiert hast.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
svahlen
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2004, 19:29
Wohnort: Kürten-Bechen
Kontaktdaten:

Beitrag von svahlen »

Hallo Robert,

leider verschwindet das U bei mir nicht und die Gebotsabgabe funktioniert auch nicht.

Muss ich die von dir verlinknten Dateien einfach nur in den Schnapper-Ordner kopieren oder auch sonst noch irgendwas damit machen?

Danke für Deine Hilfe

Sandra
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Sandra,

die Dateien müssen lediglich im richtigen Verzeichnis liegen.

Funktioniert denn das Synchronisieren der Systemuhr?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
svahlen
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2004, 19:29
Wohnort: Kürten-Bechen
Kontaktdaten:

Beitrag von svahlen »

Ja, die Systemuhr wird sinchronisiert, aber das rote U bleibt
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Dann öffne bitte das Optionsformular und überprüfe die dort angezeigte Versionsnummer.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
svahlen
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2004, 19:29
Wohnort: Kürten-Bechen
Kontaktdaten:

Beitrag von svahlen »

Was meinst Du mit Optionsformular? "zu den optionen"? Da steht keine Versionsnummer. Wenn ich auf das rote U klicke, sagt Schnapper mir, dass ein Update von Version 1.3.45 auf Version 1.4.30 vorgenommen werden muss.

Hilft dir das weiter?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

svahlen hat geschrieben:Hilft dir das weiter?
Ja.
Du hast die Dateien entweder nicht heruntergeladen, oder nicht im Installationsverzeichnis gespeichert. :(
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
svahlen
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2004, 19:29
Wohnort: Kürten-Bechen
Kontaktdaten:

Beitrag von svahlen »

Hallo Robert!

Jetzt funktionierts; natürlich hatte ich nur einen blöden Fehler gemacht.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Schönen Tag noch

Sandra
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“