Passwortwechsel

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
rosenort-hro
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2005, 20:24

Passwortwechsel

Beitrag von rosenort-hro »

Hallo,
nachdem ich mein eBay-Passwort geändert habe läuft der Schnapper plus nicht mehr. Ich habe das Programm gelöscht und wieder neu geladen.
Trotzdem zeigt mir Schnapper Plus nach der Gebotsabgabe immer
"FALSCHES PASSWORT" an. So sind mir schon zwei Gebote durch "die Lappen" gegangen.
Was mache ich falsch ??

Gruß Rosenort-hro
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rosenort-hro,

die Meldung 'Passwort falsch' kommt von eBay. SchnapperPlus kann das Passwort ja nicht selbst überprüfen.

Du kannst das in SchnapperPlus hinterlegte Passwort auch unabhängig von Geboten überprüfen. Drücke einfach die Tasten Strg+F4.
Damit wird ein Anmeldevorgang ausgelöst und das Ergebnis ausgegeben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
rosenort-hro
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2005, 20:24

Passwortwechsel

Beitrag von rosenort-hro »

Hallo Robert,
Danke für die schnelle Antwort, leider "hänge" ich aber noch immer fest.
Nach einem erneuten Passwortwechsel habe ich einen Testlauf mit Schnapper Plus (STRG+F9) durchgeführt.
Erst kommt die Anzeige: Keine Daten von eBay erhalten.Internetverbindung prüfen. OK
Danach in der nächsten Anzeige: Das Passwort ist falsch.
Mit der gleichen PC-Einstellung habe ich nach Beendigung von SchnapperPlus sofort "normal" geboten, da war alles in Ordnung also auch mit dem angeblich falschen Passwort.
Noch eine Anmerkung, mein Passwort habe ich in kleinen Buchstaben eingegeben.

Gruß von der Küste
Rosenort-hro
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rosenort-hro,

bitte versuche doch zunächst einmal die Anmeldung durchlaufen zu lassen. Also nach dem Start von SchnapperPlus die Tasten Strg+F4 drücken. Wenn es dabei zu Problemen kommt, werden die Dateien angezeigt, in denen die Serverantworten gespeichert wurden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
rosenort-hro
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2005, 20:24

Beitrag von rosenort-hro »

:lol: Hallo Robert,

ich bin einem großen Irrtum aufgesessen: Beim Wechsel des eBay-Passwortes habe ich vergessen das Gleiche beim Schnapper zu erledigen.
Habe jetzt den Schnapper Plus noch eimal neu installiert mit Lizenzcode und neuem eBay-Passwort.
Jetzt funktioniert alles wieder in gewohnter Qualität.
Dieses Thema wäre wohl auch für andere Nutzer interresant, bei der zur Zeit angeheizten Disskusion über den "Passwortklau" werden dieselben wohl öfter gewechselt.

Gruß Rosenort
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“