Unbedingt Installation notwendig???

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Eifel_Wolf
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 21:45

Unbedingt Installation notwendig???

Beitrag von Eifel_Wolf »

Hallo! Ich würde den Schnapper gerne auf meinem Firmen-PC einsetzen, allerdings kann ich das Programm dort nicht installieren. Gibt es eine Möglichkeit den Schnapper als "Runtime"-Version zu verwenden, bzw. kann man eine solche Möglichkeit schaffen?

Die "frühen" Versionen vom Schnapper liefen auch noch ohne korrekte Installation, die haben dann zwar immer beim Starten x-mal gemeckert, aber sie liefen. Seit ca. 4 Monaten lässt sich das Tool aber jetzt gar nicht mehr starten....

Gruß Mario
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Mario,

die Installation kontrolliert ob alle benötigten Bibliotheken verfügbar sind, und richtet eine Schaltfläche im Internet Explorer ein.
Wenn alle Bibliotheken verfügbar sind, und auf die Schaltfläche verzichtet werden kann, sollte auch die Installation nicht zwingend notwendig sein.

Welche Fehlermeldung wird denn beim Start ausgegeben, bzw. welche Logeinträge werden angelegt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“