....keine Daten vom Ebayserver...

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Bernd,

aus irgendeinem Grund erleidet Dein Computer einen Stapelüberlauf wenn SchnapperPro per https überträgt.

Hast Du besonders wenig Arbeitsspeicher?
Welches Windows benutzt Du?
Sind extrem viele Anwendungen parallel aktiv?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Bernd
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2004, 13:50
Wohnort: Borken

Beitrag von Bernd »

Hallo Robert,

bei mir läuft Win. 2000, Arbeitsspeicher 512 MB, und der IE oder Opera als Anwendung, sonst nichts.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Bernd hat geschrieben:bei mir läuft Win. 2000, Arbeitsspeicher 512 MB, und der IE oder Opera als Anwendung, sonst nichts.
Das ist merkwürdig. Unter weitaus schlechteren Bedingungen ist bei mir ein solches Problem nie aufgetreten.
Ich muss leider zugeben, in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können.

Wenn Du irgendeinen zusätzlichen Anhaltspunkt hast, will ich gerne versuchen noch eine Lösung zu finden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Bernd,

ich würde dieses Problem gerne lösen, benötige jedoch weitere Informationen über die genaue Ursache.

Unter folgendem Link gibt es eine Beta-Version, die erweiterte Informationen ausgibt.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du diese herunterladen und starten könntest. Danach drücke bitte die Tasten Strg+F4. Damit wird ein Loginvorgang gestartet, vermutlich wieder erfolglos. Der Logeintrag dürfte dann jedoch die Zeile ausgeben, in der es zu dem Fehler kam.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“