SchnapperPlus Update 1.4.16 bringt Fehlermeldung

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Wegner Thomas

SchnapperPlus Update 1.4.16 bringt Fehlermeldung

Beitrag von Wegner Thomas »

Hallo allerseits,
wenn ich das SchnapperPlus Update 1.4.16 downloade kommt die Fehlermeldung: "SchnapperPlus(1).exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Wer kann helfen?
Grüße aus Süddeutschland
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

bitte lade das Update einfach manuell. Das geht ganz leicht:

Es muss nur eine Datei aus folgendem Link in das SchnapperPlus-Verzeichnis heruntergeladen werden.
http://www.sniper-tool.de/schnapperplus ... erPlus.exe

Danach die Uhr synchonisieren und SchnapperPlus beenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Wegner Thomas

Beitrag von Wegner Thomas »

Hallo Robert,
vielen Dank für Deinen Tipp, aber den habe ich erfolglos auch schon ausprobiert. Die Fehlermeldung, die dann kommt heißt: "The current connection has timeout."
Wie komme ich weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

wann kommt diese Meldung?
Nach welcher Aktion?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Wegner Thomas

Beitrag von Wegner Thomas »

Hallo Robert,
immer wenn ich meine Version 4.1.14 auf 4.1.16 update erscheint nach dem ersten update diese Fehlermeldung.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

dann führe das Update doch bitte manuell durch:

Einfach die Datei aus folgendem Link im SchnapperPlus-Verzeichnis abspeichern.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe
Das ist schon alles.

Damit das rote U nicht mehr angezeigt wird, einfach die Systemuhr synchronisieren und SchnapperPlus neu starten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Wegner Thomas

Beitrag von Wegner Thomas »

Hallo Robert,
sorry ich hab's nicht verstanden. Was bitte soll ich tun?
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

klicke einfach auf den folgenden Link:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPlus ... erPlus.exe

Dann wirst Du gefragt, was mit der Datei SchnapperPlus.exe geschehen soll. Wähle die Schaltfläche 'Speichern'. Als Speicherort wählst Du bitte das SchnapperPlus-Installationsverzeichnis.
Wenn Du die Vorgaben bei der Installation nicht geändert hast, sollte das C:\Programme\SchnapperPlus sein.

Die Frage, ob die schon existierende Datei ersetzt werden soll, musst Du mit 'OK' bestätigen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Wegner Thomas

Beitrag von Wegner Thomas »

Hallo Robert,
vielen Dank für die Tipps. Das Download hat jetzt endlich geklappt. Doch nun kommt beim Bieten die Nachricht: "Auktion leider schon beendet". Dies, obwohl die Systemuhr sich automatisch einstellt. Was muß ich ändern?
Grüße aus Stuttgart
Thomas
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Wegner Thomas hat geschrieben:Was muß ich ändern?
Grüße aus Stuttgart
Thomas
Hallo Thomas,

ohne nähere Angaben kommen wir Deinem Problem wohl nicht auf die Schliche. Drücke bitte im Schnapper auf die Funktionstaste <F8>, da öffnet sich der Editor mit dem LOG.

Kopiere dann doch bitte die Zeilen der verlorenen Auktion hier in's Forum. Dann können wir nachsehen woran es liegt.
Btw. Hast Du Modem / ISDN oder DSL?

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“